#yourstarmoment #euerbesonderermoment

Hochzeitsorganisation im Land Salzburg von Caroline Gstrein

Ich bin selbst seit Dezember 2014 verheiratet und Mutter eines 13jährigen Sohnes. Wir leben im wunderschönen Pinzgau in der Region Salzburg und ich bin seit 2012 leidenschaftliche Hochzeitsplanerin. In den letzten Jahren habe ich viele Events in verschiedensten Hotels der gehobenen Hotellerie organisiert und somit viele Erfahrungen gesammelt. Meine Leidenschaft habe ich hier kennen- und lieben gelernt. Ob im kleinen oder großen Rahmen – traumhafte Feste habe ich als Hochzeitsplanerin und “beste Freundin” am großen Tag veranstaltet.

Ich möchte euch helfen euren #besonderenmoment im Leben ganz zu genießen. Ich behalte den “roten Faden” in der Gesamtplanung und bin gern eure Freundin beim Beraten. Habt ihr schon eure Traum-Location, dann helfe ich euch in der Detailplanung, zb. bei der Suche nach dem richtigen Dienstleister aus meinem großen Netzwerk. Ich kümmere mich um passende Dekorationskonzepte sowie die diversen Ablaufpläne für eure Hochzeit. Vieles ist so unendlich wichtig und darf nicht vergessen werden: Hochzeitstorte, Papeterie, DJ, Band, Kirchenmusik, Catering, Blumen, Deko, Make-up und vielem mehr um euren #starmoment zu kreieren.
Bei einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns persönlich kennen, ich beantworte all eure offenen Fragen und wenn es zwischen uns passt und alle Unklarheiten beseitigt sind, legen wir auch schon los

Am Hochzeitstag wird das Zeitmanagement besonders gefordert. Tausend Kleinigkeiten müssen organisiert und koordiniert werden, meist so, dass ihr in Ruhe im Kreise eurer Lieben feiert und davon nichts mitbekommt. Wie viel Zeit muss für den Friseur und Visagisten eingeplant werden, wer dekoriert die Location so, dass man sie nicht überprüfen muss, wann werden die Hochzeitsfotos gemacht, wo bleiben die Geschenke liegen, ab wann legt der DJ auf, und so weiter. Für alle diese Fragen, die Kontrolle über einen gut eingespielten Ablauf, die Kommunikation mit den einzelnen Dienstleistern und die kleinen Details, die schnell geändert werden müssen, für das bin ich an eurer Seite. Dass alles reibungslos in einander fließt und ihr euren #besonderenmoment erlebt.

Wünscht ihr euch Schmetterlinge im Bauch und vor allem lebendige Vorfreude? Schenkt euch gemeinsam eine entspannte und stressfreie Planungszeit. Engagiert mich für eure vollständige Hochzeitsplanung, für einzelne Teilbereiche oder als “beste Freundin und Begleiterin” am schönsten Tag eures Lebens.

Mein individueller Service sowie ausgewähltes Netzwerk mit erstklassigen und persönlich erprobten Hochzeitsdienstleistern sichert das beruhigende Gefühl, optimal auf euren #starmoment vorbereitet zu sein und diesen in vollen Zügen genießen zu können.

Im Mittelpunkt stehen eure Wünsche, Visionen und eure Liebe zueinander. Es liegt mir besonders am Herzen, dass ihr die Hochzeit eurer Träume erlebt. Dafür setze ich mich ein. Wenn ihr also eine perfekte Hochzeit haben und viel Nerven sparen wollt, sowie ohne Stress eine aufregende Vorbereitungszeit erleben möchtet, empfiehlt es sich eine professionelle Hochzeitsplanerin wie mich zu engagieren.

In den Regionen Salzburg und Tirol, erfülle ich euch den Traum von einer Winterhochzeit auf einer Bergspitze im glitzernden Weiß oder ihr wollt euch in einem kristallklaren Bergsee spiegeln – ganz individuell von eurem gemeinsamen Liebeshimmel holen wir die Sterne herab.

Eure Caroline

Caroline Gstrein - Hochzeitsplanerin in Salzburg